Samstag, 25. Mai 2013

Die einfachsten Pancakes der Welt!

Schon seit Tagen habe ich mich auf mein heutiges Frühstück gefreut. Beim Durchstöbern von Food-Blogs bin ich nämlich auf ein besonders interessantes Rezept gestoßen: Bananen-Pancakes aus nur zwei Zutaten: Ei(er) + Banane.
Natürlich fragt man sich sofort, ob das wirklich klappen und vor allem schmecken kann. Die knappe Antwort: Ja!
Durch die Banane sind die Pancakes schön süß, womit ich gar nicht gerechnet habe. Und obwohl ich eigentlich kein großer Bananenfan bin, haben sie mich geschmacklich zu 100% überzeugt.
Ein wirklich tolles, schnellgemachtes und auch noch gesundes Frühstück!

Bananen-Pancakes

Zutaten für ca. 5 Stück
1 oder 2 Ei(er)
1 Banane

Zubereitung
Banane zerdrücken, Ei(er) hinzufügen und verquirlen.
Pancakes bei schwacher Hitze ausbacken.
Mit Zimt-Zucker, Honig, Ahornsirup, ... genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen